Sonstiges

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote

Ein Deal von , 4. Jun. 2017 10.30 Uhr

Ich hab ein Haus, ein schwimmendes Ferienhaus.....

Und für all, die auch schon immer mal von einer Unterkunft auf dem kühlen, flüssigen Etwas, das sich Wasser nennt, geträumt haben, gibt´s hier unsere TOP Hausbote. Damit kann der nächste Urlaub ja quasi nur in´s Wasser gehen ;-)

Stilvoll und modern in Schweden

Lust auf Wasser, eine außergewöhnliche Unterkunft und Schweden? Dann ist das schwimmende Ferienhaus in der Nähe von Stockholm genau das richtige für euch! Es verfügt über ein Wohnzimmer, eine Küche,Badezimmer und süße Schlafzimmer unter der Wasseroberfläche.

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 16

Einmal selbst ein Beatle sein

Mit einem "gewöhnlichen" Luxushotel kann man euch nicht aus der Reserve locken? Wie wäre es, wenn ihr den 5* Charakter mit einer ganz besonderen Note würzt, nämlich waschechter Musikgeschichte? Dann ab nach Liverpool! Hier könnt ihr nämlich im 5* Yellow Sub nächtigen. Ausgestattet mit Designermöbeln und Reliquien aus Film und Musik könnt ihr zu Wasser eine ganz besondere Zeitreise mit Luxusfaktor genießen.

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 14

Mein Haus Mitten auf dem See

In Joncherey auf der französischen Seite des Jura, gerade mal eineinhalb Autostunden von Freiburg entfernt, findet ihr zauberhafte Hütten auf einem Waldsee - wahlweise auch idyllische Baumhäuser. Idyllischer kann man kaum entspannen. Mit einem Ruderboot, das euch zur freien Verfügung steht, gelangt ihr auf euer für zwei Personen ausgelegtes Kuschel-Hüttchen, wo ihr dann ein ganzes Wochenende Zeit nur für euch habt. Zum schwimmenden Haus!

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 12

Auf dem Wasser chillen in Amsterdam

Ihr habt Lust auf Amsterdam, habt aber keine Lust in einem der überteuerten Hotels zu übernachten? Dann haben wir genau die passende Lösung für euch: Dieses tolle Hausboot! Also nichts wie los!

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 10

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 8

Leinen Los, Piraten!

Diesmal meinen wir das sogar fast wörtlich, denn es geht zwar an Bord, der sichere Hafen wird aber nicht verlassen. Wie einst die alten Wikinger nächtigt ihr dabei zu Wasser - nur viel stilvoller und komfortabler auf eurem eigenen Hausboot und das in Göteborg. Von außen wirkt das Hausboot schon einladend, verglichen mit dem Innenleben aber noch unscheinbar. Begibt man sich hinein, wird man sofort begeistert. Das modern und liebevoll eingerichtete Boot ist wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht.

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 6

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 4

Für alle die nicht direkt auf´s Wasser wollen aber trotzdem den gewissen Bootsflair wollen

Ab ins 4* "Imperial Boat House Beach Resort nach Koh Samui. Der Name lässt bereits erahnen, was euch erwartet - ein stylisches "Hausboot" quasi, gestrandet am Beach von Choeng Mon. Oben drauf gibt´s traumhafte Strände und viele Palmen.

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote  - 2

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote

Für alle Boots-Gegner haben wir natürlich auch den passenden Traumurlaub:

Zur Suche

Einfach mal treiben lassen – Die schönsten Hausboote