Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas!

Ein Deal von , 15. Okt. 2017 8.17 Uhr

Piraten, wir hoffen ihr seid schwindelfrei!

Dieser Pool ist sicher einer der Schönsten, die wir je gesehen haben, aber mit seinem Glasboden auch gleichzeitig einer der Krassesten, die ihr jemals sehen werdet! Mit einem Fuß über dem Abgrund...

Traut ihr euch?


Im 42. Stock, mehr als 150 Meter über dem Boden, befindet sich dieser unglaubliche Glas-Swimmingpool im Market Square Tower, einem Luxus Apartmentgebäude in Houston Texas.
Hier kann es einem wohl niemand verübeln, wenn man aus Versehen vor Angst in den Pool macht, aber angesichts des durchsichtigen Glasbodens solltet ihr euch das lieber verkneifen, denn das könnte ziemlich peinlich werden! :)

Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas! - 6

Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas! - 4

Photo: Market Square Tower

Schlimmster Albtraum oder Adrenalinkick?

Traut ihr euch einen Schritt nach vorne könnt ihr unter euren Füßen das bunte Treiben auf der Straße beobachten. Vor euch erstreckt sich das grandiose Skyline-Panorama von Houston – einer des spektakulärsten Infinitypool Ausblicke weltweit!
Wie, als würde man schwerelos in der Luft schweben! Wow!


Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas! - 2

Photo: Market Square Tower

Wie kommt ihr nun in den Genuss in diesem Pool zu baden?

Die einzige Möglichkeit im Sky Pool zu schwimmen besteht darin, ein Apartment im Market Square Tower zu kaufen. Wenn ihr das nötige Kleingeld gerade nicht passend zur Hand habt, könnt ihr euch auch einfach mit jemandem anfreunden, der im Gebäude wohnt und euch dann in den Sky Pool einlädt.

Die Frage ist nur, wer von euch kauft sich dort nun eine Wohnung und lädt uns alle ein?

PIRATENPARTY!



Lust auf Abenteuer in schwindelerregender Höhe?

Wir haben das perfekte Hotel in Downtown Houston für euch gefunden:


Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas!

Zum Hotel!

Hier findet ihr den passenden Flug in die USA:

Ab zur Flugsuche!




Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas!