Und ewig lockt das dolce vita: 5 Tage Jesolo im 4* Hotel mit Frühstück schon für 256€ p.P.

Ein Deal von , 22. Mai. 2018 10.27 Uhr

Ciao Piraten!

Die italienische Adria erfreut sich seit jeher größter Beliebtheit und das ist auch kein Wunder. Hier strahlt die Sonne, die Temperaturen sind angenehm und vom leckeren Essen brauchen wir erst gar nicht anzufangen.

Wir schicken euch nach Jesolo, wo das hervorragend bewertete 4* Hotel Croce Di Malta auf euch wartet. Volle fünf Tage könnt ihr hier schon für 256€ pro Person bei einer Reise zu zweit abhängen. Von eurem Zimmer aus habt ihr einen Blick aufs Meer und im Reisepreis ist zudem bereits das tägliche Frühstück enthalten.

ab
256
p.P.

5 Tage Jesolo Im Zeitraum von: 22. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018


Wie es sich für ein gscheites Hotel in Jesolo gehört liegt es direkt am traumhaften Sandstrand. Solltet ihr keinen Bock auf Salzwasser haben, könnt ihr euch auch im hoteleigenen Pool abkühlen. In der unmittelbaren Umgebung findet ihr zahlreiche Bars und Restaurants sowie Shoppingmöglichkeiten en masse.

Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!