Hervorragend unterwegs in Sölden: 3 Tage im 4° Lifestylehotel ab 129€ p.P. mit Frühstück

Ein Deal von , 4. Apr. 2019 15.35 Uhr

Ahoi Piraten, ihr sucht noch die perfekte Auszeit aus Aktivurlaub, Wellness und stylischer Unterkunft? Dann könnte dieser Deal genau das Richtige für euch sein. Aber schaut nur selbst: So bekommt ihr aktuell 2 Übernachtungen im neueröffneten 4* Die Berge Lifestyle Hotel in Sölden schon für 129€ pro Person. Selbstverständlich sind bei dem Deal auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten mit inklusive.

10. Jun. 2019 - 16. Okt. 2019
Frühstück
zahlreiche Extras inbegriffen
Euer Hotel

Hier ist alles neu, denn das berge lifestyle hotel ist erst seit 2016 in Betrieb. Neben dem täglichen Frühstück, Wellness mit Infinity Pool und Sauna könnt ihr bei diesem Angebot noch von weiteren Extras profitieren: Ötztal Premium Card mit vielen tollen Inklusivleistungen und die kostenlose Benutzung der Tennisplätze vor Ort.

Von hier aus erreicht ihr bequem alle Sehenswürdigkeiten des Ötztales: Aqua Dome, Area 47, Freibad von Ötz, Ötztal Funpark und das Ötzidorf.

Im Wellness-Bereich des Hotels findet ihr eine Finnische Sauna, eine Bio Sauna und ein Dampfbad. Außerdem gibt's im Sommer ein hoteleigenes Aktivprogramm!

Impressionen: