Der schönste Pool Österreichs! Wochenende im edlen 4*S Aktivhotel im Pongau ab 176€ p.P.

Ein Deal von , 16. Apr. 2018 14.54 Uhr

Servus Piraten!

Wow! Dieser Pool! Wer hat keine Lust hier mal zu baden?! Uns hat dieses Hotel sofort umgehauen! Vor allem seine Vielseitigkeit. Und diese ist besonders wichtig für einen gelungenen Kurzurlaub. Ob Wellness, Radfahren, Rutschen, Sport machen, Entspannen, Wandern.

Das klingt euch zu "actionreich"? Kein Problem, der Wellnessbereich des Hotels hat es in sich! Es gibt einen Panorama-Innenpool, eine Sonnenterrasse, verschiedene Saunen, ein Aromadampfbad und einen Beautybereich.

Außerdem eignet sich das Hotel sowohl für einen Paarurlaub als auch mit der ganzen Familie, das Haus ist riesig und hat so viel zu bieten, das es schwer wäre das alles hier aufzuzählen.

ab
176
p.P.

Aktivhotel im Pongau Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 2. Sep. 2018


Euer Hotel - Das 4* Superior Alpina Family, Spa & Sporthotel

Piraten! Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn! Schaut euch nur mal an was ihr alles machen könnt. Von Wellness über Tennis spielen bis hin zum Minigolf! Einfach Hammer! Dabei habt ihr ein ausgezeichnetes und riesiges Frühstücksbuffet. Allein dafür lohnt es sich.

Aktivurlaub: Vom Hotel aus werden geführte Wanderungen angeboten! Perfekt gerade für Einsteiger. Auch Radwege starten direkt am Hotel. Laut Hotelwebsite gibt es sogar noch die Möglichkeit GRATIS zu golfen in St. Johann. Doch da wir hierzu nicht sonderlich mehr rausfinden konnten, gönnen wir das nicht genau sagen. Doch da ist noch vieles mehr was ihr hier unternehmen könnt: Rafting, Klettern oder Paragliding - euer Hotel liegt Mitten drin.

Kinderhotel: Das Hotel ist eines der zertifizierten "Originalen Kinderhotels". Für jede Altersgruppe ist im Hotel an Unterhaltung und Betreuung gesorgt, sodass nicht nur ihr, sondern auch eure Kids einen schönen Urlaub haben werden. Die Zertifizierung hat echt einen hohen Wert, Piraten! Schon ab der 4. Lebenswoche stehen ausgebildete Spezialisten bereit um euch die Kinderbetreuung abzunehmen. Ob geführte Wanderungen oder auch einen kostenlosen Schwimmkurs. Perfekt um wirklich auch mal eine "Auszeit" zu genießen;-)

Doch nun genug der Worte: Schaut euch die Impressionen dieses tollen Hotels an.

Impressionen