Unterkunft

3 Nächte in Almhütte in den Bergen ab nur 153€ p.P.

Ein Deal von , 15. Mär. 2020 11.33 Uhr

Servus Piraten! Wenn jetzt grad was gefragt ist, dann eine idyllische Auszeit in den Bergen. Auf Airbnb findet ihr dazu sehr viele Angebote und bis in die Natur ist es ja bekanntlich nicht weit. Heute entführen wir euch mal zur Abwechslung in die slowenische Region Kärnten, nur wenige Kilometer von der Österreichischen Grenze entfernt.

15. Mär. 2020 - 15. Mär. 2021
4, 86/5
Ganze Almhütte
Infos zur Hüttel

  • 2 Schlafzimmer für bis zu 5 Personen.
  • Highspeed Wlan.
  • Kaminofen und Elektroheizung im Winter
  • Voll ausgestattete Küche.
  • Handtücher, Bettwäsche, Seife und Toilettenpapier sind vorhanden,

Lage

In Zgornje Jezersko direkt hinter der Österreichisch-Slowenischen Grenze. Erreichbar via den Seebergsattel in Kärtnen auf der B82.

Impressionen

Stornierungsbedingungen

Falls eine Leistung nicht zu erbringen ist oder eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein sollte, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Hier haben wir für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.

3 Nächte in Almhütte in den Bergen ab nur 153€ p.P.