Unterkunft

2 Nächte in der 4° St. Martins Therme ab 260€ p.P. mit Wellness & Halbpension

Ein Deal von , 11. Mär. 2020 14.06 Uhr

Ihr sucht nach einer Wellnessauszeit der höchsten Güteklasse? Die sollt ihr natürlich auch bekommen – und zwar zum Spartarif! In der mega coolen 4,5° St. Martins Therme & Lodge seid ihr an der besten Adresse. Wortwörtlich sogar, denn die Anlage wird jedes Jahr aufs Neue mit dem Oscar der Wellnessbranche ausgezeichnet, den die Agency for Health & Wellness in 10 Kategorien verleiht.

11. Mär. 2020 - 31. Dez. 2020
4°°°°
4, 5/5 bei Google, 4, 5/5 bei Tripavisor
Die St. Martins Therme & Lodge

Das ganze Wellness-Paket bekommt ihr zudem gleich noch mit Halbpension inklusive 5-Gang-Abendessen und Spa-Zugang. In der ersten Lodge Mitteleuropas könnt ihr aber noch mehr, z.B. sogar AUF SAFARI GEHEN!

In der Therme erwartet euch eine atemberaubende Anlage mit einem Spabereich par excellence. Hallenbad, Thermalpool, Whirlpool, Dampfbad und mehrere Saunas – perfekte Bedingungen für eine richtige Entspannung! Kulinarisch werdet ihr mehr als nur ein wenig verwöhnt – und in der Umgebung mit seinem Naturschutzgebiet gibt's massig Ausflugsziele.

Lage & Bewertungen

  • 4,5/5 auf Google
  • 9,1/10 auf Booking
  • 90% Weiterempfehlung bei HolidayCheck
  • 4,5/5 auf Tripadvisor

Fragen zur Buchung? Hier wird euch geholfen!

Stornierungsbedingungen

Falls eine Leistung nicht zu erbringen ist und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein sollte, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Hier haben wir für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.

2 Nächte in der 4° St. Martins Therme ab 260€ p.P. mit Wellness & Halbpension