Tagestrip Barcelona: Ab Wien morgens hin & abends zurück ab 29€

Ein Deal von , 10. Okt. 2018 12.49 Uhr

Servus Piraten!

Ihr habt zu wenig Urlaub oder könnt schlicht und einfach nicht lange von zuhause weg sein, wollt aber trotzdem gerne mal einen kurzen Tapetenwechsel? Dann haben wir da was für euch in petto, und zwar einen Tagestrip nach Barcelona!

Ihr fliegt früh morgens hin und abends wieder zurück, könnt so also auf Las Ramblas spazieren, der Sagrada Familia einen Besuch abstatten und ein paar katalanische Köstlichkeiten schlemmen, und das schon ab 29€ hin & retour!

ab
29
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 1. Nov. 2018 - 31. Mär. 2019

Abflugsort
Wien
Ankunftsort
Barcelona

Die Flüge werden von Laudamotion/Ryanair bzw. Eurowings durchgeführt, aufgrund der guten Flugzeiten bleiben euch fast 12 volle Stunden auf katalanischen Boden, perfekt um die Stadt zu entdecken.

Wir haben für euch oben einige Beispieltermine rausgesucht, besonders günstig reist ihr in den Wintermonaten wenn die Temperaturen in Barcelona immer noch angenehm mild sind..

Bitte beachtet dass auf Ryanair bzw. Laudamotion-Flügen ab 1. November nur noch ein kleines Handgepäckstück inbegriffen ist, was allerdings für einen Tag ja leicht reichen sollte.