Ostern mal weg: Schnäppchenflüge von Karsamstag bis Ostermontag schon ab 33€

Ein Deal von , 21. Mär. 2019 15.52 Uhr

Servus Piraten!

Die Zeit vergeht und in knapp EINEM Monat ist auch schon wieder Ostern! Leider fällt ja der Karfreitag als Feiertag weg, aber damit ihr trotzdem die Feiertage bzw. das verlängerte Wochenende über Ostern ausnützen könnt haben wir uns auf die Suche begeben in welche Destinationen ihr noch relativ preiswert von Karsamstag bis Ostermontag fliegen könnt.

ab
33
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 20. Apr. 2019 - 22. Apr. 2019

Abflugsort
Wien
Ankunftsorte
Bukarest, Kiew, Berlin, Krakau, Warschau, Rom, Mailand, Stockholm

Falls ihr mit Ryanair/Laudamotion oder Wizz Air fliegt beachtet bitte dass ihr im günstigsten Tarif nur ein kleines Handgepäckstück inbegriffen habt und ihr ein großes Handgepäck extra dazubuchen müsst. Aufgabegepäck ist auf europäischen Flügen mittlerweile bei kaum einer Airline noch inbegriffen und damit kostenpflichtig.

Unterkünfte

Damit ihr vor Ort ein passendes Dach über dem Kopf habt empfehlen wir euch einen Blick in unseren Hotel-Preisvergleich zu werfen. Dort könnt ihr nach euren Bedürfnissen filtern und euch die Ergebnisse auf der Übersichtskarte anzeigen lassen. Eine tolle Alternative, speziell wenn ihr auch als kleine Gruppe reist, bietet euch airbnb. Dort findet ihr zahlreiche Unterkünfte die von privaten Leuten vermietet werden.

Ostern mal weg: Schnäppchenflüge von Karsamstag bis Ostermontag schon ab 33€