Ins Paradies ans andere Ende der Welt, so günstig wie noch nie: Cook-Inseln ab 575€

Ein Deal von , 12. Jun. 2018 15.24 Uhr

Arrrr Piraten,

was ist das denn: Flüge zu den diversen Trauminseln der Südsee kosten normalerweise weit über 1000 Euro, gar 2000 Euro, HEUTE bekommt ihr sie ab London für unter 600€! Und das Aufgabegepäck ist darin schon enthalten.

Mit für Südsee-Verhältnisse ganz passablen Flugzeiten kommt ihr mit Virgin Airlines supergünstig nach Rarotonga, der Hauptinsel der Cook Islands.

Dass man London eigentlich immer ganz preiswert ab Deutschland erreichen kann, spielt uns hier natürlich super in die Karten. Traumtrip voraus!


Unterkunft

Jegliche Art von Unterkünften könnt ihr unserer Unterkunftssuche suchen, finden, vergleichen und buchen!

Zur Unterkunftssuche

Cook Islands

Die Cooks sind ein wahres Südseeparadies. Die Insel Aitutaki gilt neben Bora Bora als schönste Lagune der Welt, ist dabei aber noch etwas ursprünglicher und erschwinglicher. Aber auch die Hauptinsel Rarotonga ist schon eine Reise wert, neben endlosen Stränden (fast um die ganze Insel) gibt es auch einen schroffen, üppig bewachsenen Vulkankegel, der sich perfekt für eine Tageswanderung eignet. Busse fahren stündlich in beide Richtungen um die Insel, übernachten kann man auch preiswert in Hostels und Guesthouses. Auch zum Schnorcheln ist die Insel ein Traum.

Tipp: Zum Schnorcheln hat uns mit Abstand am besten der Strand neben dem Rarotongan Beach Resort gefallen.