Hola Madrid! Tagesflüge von Wien schon um 25€ - morgens hin & abends zurück

Ein Deal von , 24. Apr. 2019 13.49 Uhr

Die Urlaubstage sind knapp bemessen, ihr wollt aber trotzdem einen Tapetenwechsel? Dann haben wir die Lösung für euch: Tagesflüge! Startet früh morgens Richtung Madrid und fliegt am Abend wieder zurück. Bei einem Tagestrip könnt ihr also wirklich den vollen Tag ausnutzen und habt auch keine Hotelkosten. Nachts schlaft ihr dann ganz entspannt wieder in eurem eigenen Bett.

29. Apr. 2019 - 1. Nov. 2019
nur keines Handgepäck
Wien
Nonstop
Ab nach Madrid

In der spanischen Hauptstadt gibt es für euch jede Menge zu entdecken. Wie ihr den Flugzeiten entnehmen könnt kommt ihr kurz vor 9 Uhr in der Früh bereits in Madrid an und fliegt um Viertel nach 8 abends wieder zurück, klingt doch perfekt!

Die Flüge werden von Wizz und Laudamotion ausgeführt, das heisst ihr habt nur ein kleines Handgepäckstück inbegriffen. Für einen Tagestrip sollte das aber auf jeden Fall reichen.

Hola Madrid! Tagesflüge von Wien schon um 25€ - morgens hin & abends zurück