Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish!

Ein Deal von , 26. Mär. 2019 12.35 Uhr

Ahoi Piraten,

fliegen viele von uns nach Asien und Australien, wird diese Region in der Mitte leider zu oft nur überflogen: Zentralasien. Neben der landschaftlichen Schönheit teilen sich die Länder Zentralasiens noch eine Gemeinsamkeit: Die Namensendung auf -tan: Kasachstan, Turkmenistan, Tajikistan, Uzbekistan...

Zu 94% ist Kirgisistan gebirgig, das Tianshan Gebirge durchzieht das ganze Land und beschenkt es mit Hochebenen, Gletschern, Steppen und markanten Gebirgszügen. Noch ist das kleine Land touristisch unerschlossen, das wird sich aber bald ändern, viel Potential gibt es hier allemal.

Ihr habt Lust auf ein Abenteuer in ein noch unbekanntes Land bekommen? Ab München und Wien haben wir für euch Retourflüge mit Turkish Airlines schon ab 352 Euro in die Hauptstadt Bischkek gefunden.


  • Den Bestpreis gibt's das ganze Jahr über ausgenommen sind die Sommermonate Juli und August.

Zu den Highlights einer jeden Kirgisistan Reise gehören: Song Kol See, Issyk Kul See, die zweitgrößte Stadt Osh, sowie die vielen Gletscher, Seen und Gipfel im Tian Shan Gebirge im Südosten des Landes.

Infos zu den Flügen

Ihr könnt an fast jeden Tag für weniger als 400€ nach Bischkek und retour fliegen. Mit Turkish Airlines habt ihr zudem 30 kg Aufgabegepäck plus Handgepäck inklusive.

Klima & Reisezeit

In Kirgistan herrscht ein kontinentales Klima mit kalten Wintern und teils sehr warmen Sommern. Die schönsten Landschaftsbilder bekommt ihr zur Blütezeit im April und Mai. Der Hochsommer eignet sich vor allem für Wanderungen oder Trecking im Hochgebirge, denn selbst auf einer Höhe von über 3000 Meter, bleibt es meist über 15°C. Im September und Oktober ist Erntezeit, frisches Obst und Gemüse füllen die Märkte und die Wälder sind herbstlich gefärbt. Im Gegensatz zum Sommer und Winter sind die Temperaturen dann auch angenehm und perfekt für eine Entdeckungsreise.

Unterkünfte in Kirgisistan

Ein hervorragend bewertetes 4° Hotel in der Hauptstadt Bischkek findet ihr in unserem Preisvergleich schon für 48 Euro (Doppelzimmer/Nacht). Noch mehr findet ihr in unserer Hotelsuche.

Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish! - 8

Hier findet ihr mehr Hotelangebote


Bereits seit einigen Jahren benötigen Reisende aus dem Schengen Raum kein Visa mehr für die Einreise nach Kirgisistan.

Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish! - 6

Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish! - 4

Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish! - 2
Einzigartiges Kirgisistan! Hin- und Rückflüge ab nur 352 Euro mit Turkish!