Einen Tag lang dem Winter entfliehen: Tagesflüge nach Zypern schon um 48€

Ein Deal von , 12. Okt. 2018 9.57 Uhr

Servus Piraten!

Noch sind die Temperaturen bei uns ja noch äußerst angenehm, doch der Winter steht quasi schon vor der Haustüre. Damit ihr auch im Winter urlaubstageschonend eure Portion Wärme & Sonne abbekommt haben wir das passende Schnäppchen für euch in petto: Tagesflüge ins schöne Zypern!

Ihr startet früh morgens von Wien aus nach Larnaca und fliegt am Abend wieder zurück. So habt ihr den ganzen Tag auf Zypern, könnt euch durch die Köstlichkeiten der Region schlemmen und natürlich auch ganz entspannt am Strand liegen, je nachdem wonach euch lüstet.

ab
48
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 1. Nov. 2018 - 28. Feb. 2019

Abflugsort
Wien
Ankunftsort
Larnaka

In unserem Beispiel fliegt ihr morgens mit Laudamotion hin und abends mit WizzAir zurück. Bitte beachtet dass ihr vorher online einchecken müsst und auch nur ein kleines Handgepäckstück inbegriffen habt, was aber für einen Tagestrip mit ein paar Souvenirs locker reichen sollte. Es gibt zahlreiche günstige Termine auch am Sonntag, so dass ihr wahrscheinlich nicht einmal Urlaub nehmen müsst.