Auf ne Currywurst zum Brandenburger Tor: Tagesflüge nach Berlin schon um 46€ p.P.

Ein Deal von , 9. Aug. 2018 17.21 Uhr

Wat los, Piraten?

Für einen längeren Urlaub fehlt euch Zeit oder vielleicht auch das nötige Kleingeld? Dann sind Tagestrips die Lösung! Damit bekommt ihr trotzdem den gewünschten Tapetenwechsel und spart euch aber gleichzeitig auch noch die Übernachtung, da ihr abends wieder in eurem Bett schlafen könnt. Morgens hin & abends zurück schon um 46€, das ist ein Deal!

ab
46
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 1. Sep. 2018 - 31. Dez. 2018

Abflugsort
Wien
Ankunftsort
Berlin

Ihr startet morgens von Wien aus in die deutsche Bundeshauptstadt, wo ihr dann den ganzen Tag zur Verfügung habt, ehe es abends wieder zurück geht. An eurem Tag habt ihr dann jede Menge Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen bzw. zu unternehmen: Fernsehturm, Brandenburger Tor, eine Bootsfahrt auf der Spree, Reichstag, Currywurst essen, und vieles mehr!